6. Herbstwanderung am 21. September 2019

Liebe Wanderfreunde aus Nah und Fern,

die sechste Auflage der durch unseren Verein organisierten Greizer Herbstwanderung fand am Samstag, den 21.09.2019, bei herrlichem Wanderwetter statt. An dieser Volkssportveranstaltung nahmen insgesamt 194 Wanderfreunde aus nah und fern teil.

auf Bild klicken für Großformat
Am beliebtesten war die 15 km lange Strecke, für die sich die Hälfte aller Teilnehmer, also 97 Wanderfreunde, entschieden. 54 Wanderfreunde nahmen die 21 km lange Tour in Angriff, 43 absolvierten die geführte Wanderung über 9 km Länge.
Auf allen Strecken eröffneten sich herrliche Ausblicke auf unsere vogtländische Heimat. Der Kontrollpunkt, an dem es für alle Teilnehmer auch eine kleine Stärkung gab, wurde mit Unterstützung des Greizer Hundesportvereins in dessen Vereinsheim in Greiz-Sachswitz eingerichtet.

auf Bild klicken für Großformat
Am Ziel konnten sich alle Wanderer bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen oder einem Imbiss von den Anstrengungen erholen.

auf Bild klicken für Großformat
Unser Dank gilt allen Helfern und Unterstützern, die diesen Wandertag wieder zu einem schönen Erlebnis für alle Wanderfreunde werden ließen. Dank auch an Euch Wanderfreunde, die wir zu den nächsten Herbstwanderungen sehr gern wieder begrüßen würden.

Ihr Greizer Wanderverein