Letzte Änderungen und Ergänzungen

Datum

Änderung

12.12.2020Fakten zur Herbstwanderung
12.12.2020Interne Veranstaltungen
12.12.2020Öffentliche Wanderungen - Greizer Wandertreff


Liebe Wanderfreunde!

Die Corona-Pandemie macht natürlich auch unserem Verein das Leben schwer - Wanderungen und andere Veranstaltungen können nicht durchgeführt werden. Prominentes Opfer dieser Beschränkungen ist die 7. Greizer Herbstwanderung, die für den 26.09.2020 geplant war, nun soll sie am 25.09.2021 nachgeholt werden.
Generell sind Maßnahmen derzeit nur schwer planbar. Wir haben im Moment weder Termine für die Vorstandssitzungen, die Mitgliederversammlungen oder für Ausfahrten geplant. Wir wollen abwarten, wie sich alles entwickelt.
Wanderungen sollen aber in Abhängigkeit von der Lage durchgeführt werden, eventuell in kleineren Gruppen. Da gegebenenfalls eine Beschränkung der Teilnehmerzahlen angezeigt ist, sollen sich die Interessenten vorher bitte beim jeweiligen Wanderleiter anmelden.

Zur Startseite